4sale-fashion: sicher einkaufen

BRAND wählen:

Kundenbewertungen von 4SALE-FASHION.DE - best in fashion & streetstyle
   

Calvin Klein Jeans


CALVIN KLEIN JEANS: Calvin Klein wurde 1942 geboren. Vor dem Start seines Unternehmens im Jahr 1968 studierte er an der New Yorker High School of Art and Design und dem Fashion Institute of Technology. Calvin Klein wurde am bekanntesten für seine Jeans und Unterwäsche - er war der erste Modeschöpfer, der Frauen-Unterwäsche machte, die wie Herrenunterwäsche aussah. Die Marke hat sich dadurch zu einer der Top-Lifestyle-Marken auf er Welt entwickelt. Insbesonders durch die höchst sexuell provokative Calvin Klein Werbung, darunter die berühmte"Was kommt zwischen mich und meine Calvins? Nichts" mit Brooke Shields. Calvin Klein hat zahlreiche Fashion Awards, darunter als jüngster Designer des Coty Award, als Damen-und Herrenoberbekleidung Designer des Jahres sowie Fashion Designers of America gewonnen. Zudem wurde er einer der ersten acht Designern mit einem Stern auf der New Yorker Fashion Walk of Fame geehrt. Vom Time Magazine wurde Calvin Klein im Jahr 1996 auf ihre Liste der "25 einflussreichsten Amerikaner" genannt.

Artikel pro Seite:   
 1 |

Zurück

 
Nach oben