Versandkostenfrei ab 100
SERVICE HOTLINE: +49 89 420 955 504
White Label COSMOPOLITAN - damen bandage-shape kleid

Artikelnummer: 13474-AT

149,90 €
92,23 €

inkl.19% MwSt. , zzgl. Versand

38% sparen Alter Preis: 149,90 €
Passend bestellen
Farbe
Gre

Dieses Produkt hat Variationen. Whlen Sie bitte die gewnschte Variation aus.

knapper Lagerbestand

Kategorie: Freizeitkleider

Der Sommer kann auch sexy sein! Mit dem COSMOPOLITAN Bandage-Shape-Kleid wird WHITE LABEL sehr viele Frauen glcklich machen. Jetzt braucht seine Trgerin nur noch stylische Pumps, einen Blazer oder eine Lederjacke, und die Show beginnt. Die Marke hat einfach ein Hndchen fr trendige, urbane Mode.

Das rmellose COSMOPOLITAN Kleid mit eingearbeitete Stoffstreifen und Seiteneinstze im Bandage-Look sorgt fr eine schlanke Taille. Eine spannende Kombination, die mit der figurbetonenden Form perfektioniert wird. Die Qualitt dieses Bandage Kleid ist elastisch fr einen angenehmen Sitz und gute Figur. Ein buntes, attraktives Kleid von WHITE LABEL im verfhrerischen Look!

Damen Bandage-Shape-Kleid
rmellos
Rundkragen
Dehnbarer Stoff
Eingearbeitete Stoffstreifen und Seiteneinstze
Verschluss: Reiverschluss (hinten)
Fit: tailliert
Lnge: knielang
Gesamtlnge in Gre S ca. 80 cm
Farbe: Bunt

Material: 90% Viskose, 9% Polyamid, 1% Elasthan
Pflege: Handwsche

White Label

White Label: Der Begriff ("weies Etikett") bezeichnet Produkte, die ohne Label oder mit unterschiedlichen Labels angeboten werden. White Label-Produkte sind Produkte eines Markenherstellers, die nicht unter dessen eigener Marke, sondern als (scheinbares) Produkt eines anderen Herstellers verkauft werden. Manche Hersteller verkaufen auch nur einen Teil ihrer Produkte unter dem eigenen Markennamen, einen anderen Teil aber als White Label (bzw. Zweitmarke). Das geschieht, um gleichzeitig ihr eigenes Markenprodukt teuer verkaufen und die eigene Produktion - dank der hheren Nachfrage nach dem gnstigeren White Label-Variante - komplett auslasten zu knnen. Wegen der verschiedenen Namen und der verschiedenen Vertriebswege wird darauf spekuliert, dass die Kundengruppe so verschieden sind, dass die Gleichheit der Produkte nicht wahrgenommen wird. Es ist so oftmals mglich, bestimmte Produkte sowohl unter der Herstellermarke als auch unter einer sogenannten No Name-Marke zu erwerben, was oft deutlich gnstigere Preise bedeutet, ohne dass damit Qualittseinbuen einhergehen.

Weitere Artikel von White Label

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufgen.