Für Männer sollte der Winterlook bitte nicht zu kuschelig aussehen! Mit dieser wattierten SHERPA MIX Boxy Puffer Jacke von URBAN CLASSICS gelingt der Spagat zwischen gemütlich und stylisch. Die Steppung in vier breite Streifen gibt der Jacke ihre Kantigkeit. Das weiche Teddyfell am hohen Kragen und im Schulterbereich halten Wind und Kälte von der Haut fern. Seitentaschen mit Reißverschlüssen, eine Innentasche, gerippte Bündchen an den Ärmelenden und ein Logo-Patch auf der linken Brust sorgen für den coolen Style.
° Herren Winterjacke von Urban Classics
° Passform: Normal
° Hoher Kragen
° Teddyfellbesatz am Kragen und im Schulterbereich
° Hochschließender Reißverschluss
° Dick gefüttertes Material
° Wattierung: 100% Polyester, Fake Down
° Futter: 100% Polyester
° Seitliche Einschubtaschen mit Reißverschlüssen
° Praktische Innentasche auf der linken Seite
° Logo-Patch auf der linken Brust
° Gerippte Bündchen an den Ärmelenden
° Farbe: Schwarz/Sand
° Material: 100% Polyester
° Pflege: Wäsche bei 30°C, nicht im Trockner trocknenURBAN CLASSICS: Charakteristisch für das Label ist sein lässiger Style. Der Brand steht für zwei Dinge: Hohe Qualität und sein unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertige Materialien in unschlagbarer Qualität, die Sie spüren und an der Sie lange Freude haben werden, denn die Kollektionen von Urban Classics sind sehr langlebig und strapazierfähig.
Die Modelle sind absolute Basic Teile und in jeder Garderobe absolut existenziell. Das Label setzt dabei auf einfache Designs anstatt greller Optik. Verzichtet wird auf knallige Prints oder große Schriftzüge. Selbst das Markenzeichen wird sehr dezent platziert. Ohne jedes T-Shirt und jeden Pulli mit lauten Sprüchen vollzuknallen, reicht bei Urban Classics ein dezenter, cooler Aufdruck vollkommen aus. Durch die angenehme Passform wird die Mode schnell zum Favoriten in Ihren Kleiderschrank. Die stylische Jacken, Hosen, Sweater, Hoodies, Windbreaker, Jeans, Shorts oder Shirts kommen in einem schlichten Design daher, trumpfen aber mit kräftigen Farben auf, die in Kontrast zum klassischen Schwarz oder Grau stehen. Für jeden, der den Urban Style liebt, sind die Klamotten genau richtig. Die Kleidung zeigt im Grunde alles, was ein cooles Styling ausmacht. Ein Must-Have für lässige Frauen und Männer, die auf trendige und zeitgleich tragbare Streetwear stehen. Nach dem Motto: "Keep it Classic!"
Weitere Artikel von Urban Classics
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL WOMEN SIZES:![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL MEN SIZES:![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stand: 07/2006 |