Die cozy Sherpa Corduroy Jacke für Frauen mit gefüttertem Umlegekragen von Urban Classics. Diese klassische Cordjacke punktet mit ihrem weichen Sherpa-Innenfutter. Die für Jeansjacken typischen Knöpfe an der durchgehenden Knopfleiste, den Brusttaschen sowie den Ärmelenden. In einem coolen Kontrast steht der feminine Oversize-Schnitt mit übergeschnittenen Schultern, den Seitentaschen und den etwas breiteren Ärmeln. Eine trendige 8-Wales Cordjacke in urbaner Optik der Marke Urban Classics.
Design & Pflegehinweise
- Damen Cord Übergangsjacke von Urban Classics
- Passform: Normal
- Lockerer Oversized-Schnitt
- Gefütterter Klappkragen
- Durchgehende Knopfleiste
- Überschnittenen Schultern
- Weiches Teddy Innenfutter
- Futter: 100% Polyester, Sherpa
- Seitliche Einschubtaschen
- Brusttaschen mit Köpfen
- Knopfverschluss an den Ärmelenden
- Stoffgewicht: 280 gr/m² GSM, Cord
- Robustes 8 Wales Cord-Material
- Farben: Rose/Beige, Schwarz/Beige, Toffee/Beige
- Material: 100% Baumwolle, Cord
- Pflege: Maschinenwäsche bei 30°C, nicht im Trockner trocknen
URBAN CLASSICS: Charakteristisch für das Label ist sein lässiger Style. Der Brand steht für zwei Dinge: Hohe Qualität und sein unübertroffenes Preis-Leistungsverhältnis. Hochwertige Materialien in unschlagbarer Qualität, die Sie spüren und an der Sie lange Freude haben werden, denn die Kollektionen von Urban Classics sind sehr langlebig und strapazierfähig.
Die Modelle sind absolute Basic Teile und in jeder Garderobe absolut existenziell. Das Label setzt dabei auf einfache Designs anstatt greller Optik. Verzichtet wird auf knallige Prints oder große Schriftzüge. Selbst das Markenzeichen wird sehr dezent platziert. Ohne jedes T-Shirt und jeden Pulli mit lauten Sprüchen vollzuknallen, reicht bei Urban Classics ein dezenter, cooler Aufdruck vollkommen aus. Durch die angenehme Passform wird die Mode schnell zum Favoriten in Ihren Kleiderschrank. Die stylische Jacken, Hosen, Sweater, Hoodies, Windbreaker, Jeans, Shorts oder Shirts kommen in einem schlichten Design daher, trumpfen aber mit kräftigen Farben auf, die in Kontrast zum klassischen Schwarz oder Grau stehen. Für jeden, der den Urban Style liebt, sind die Klamotten genau richtig. Die Kleidung zeigt im Grunde alles, was ein cooles Styling ausmacht. Ein Must-Have für lässige Frauen und Männer, die auf trendige und zeitgleich tragbare Streetwear stehen. Nach dem Motto: "Keep it Classic!"
Weitere Artikel von Urban Classics
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL WOMEN SIZES: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
NEW INTERNATIONAL MEN SIZES: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stand: 07/2006 |