Versandkostenfrei ab 100€
SERVICE HOTLINE: +49 89 420 955 504
Southpole - Herren Multi Color Logo Hoodie WHITE S

Artikelnummer: SP076-UC-001

69,90 €

inkl. 19% MwSt. , zzgl. Versand

Passend bestellen

Farbe WHITE
Größe 
Sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage ** (Nur gültig für Deutschland. Int. Versandzeiten siehe hier: Lieferzeiten)

Kategorie: Männer

  • Trendiger, sommerlicher Herren Multi Color Logo Hoodie in lässiger, lockerer Passform und farbigen Akzenten von Southpole
     
  • Klassisches Kapuzensweatshirt
  • Passform: Normal
  • Lockerer Schnitt
  • Kapuze
  • mit Kordelzug
  • Buntes gesticktes 3D Logo auf der Brust
  • Farbiges Tape in den Seitennähte
  • Logo-Patch an der Naht am Saum
  • Kängurutasche
  • Elastische Bündchen an Ärmel und Saum
  • Weich aufgerautes Innenmaterial
  • Stoffgewicht: 300 gr/m2 GSM, gebürsteter Vlies
  • Hautfreundlicher Baumwollmischung
  • Farbe: Weiß

Material & Pflege

  • Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester

     
  • Pflege: Maschinenwäsche bei 30°C, Schonwaschgang, nicht Trockner trocknen
Southpole

Die in Korea geborenen Brüder David und Kenny Khym gründeten im Jahr 1991 die Wicked Fashions, Inc. in New York. Mit ihrer legendären Puffy Bubble-Jacke und der 4180 Relaxed Fit Denim-Hose beeinflusste ihre Marke Southpole stark den Beginn der urbanen Mode in der amerikanischen HipHop-Kultur. Die Marke gehörte zu einer der ersten, die Looks von der Straße in tragbare und funktionale Mode verwandelt hat und genau diese Strategie ist ihr Erfolgsrezept. Mittlerweile umfassen die Kollektionen ein umfangreiches Sortiment an modischer Streetwear für Männer und Frauen. Ein cooler Streetwear Style an Jeans Hosen, Hoodies, Shirts, Shoes, Jacken und Accessoires für alle Altersgruppen. Dies verleiht Southpole zusätzlich zum attraktiven Preis einen sehr guten globalen Ruf in der Streetwear Community. Das Label entwickelt sich ständig weiter und hat sein Ohr immer am Puls der Urbanwear Fashion Trends.
 

Weitere Artikel von Southpole

Ähnliche Artikel