Versandkostenfrei ab 100€
SERVICE HOTLINE: +49 89 420 955 504
Calvin Klein - Herren RIBBED Tank Top, made 1996 BLACK M

Artikelnummer: CK-U9073-001

Preis auf Anfrage
Passend bestellen

Farbe BLACK
Größe 
Momentan nicht verfügbar

Kategorie: Vintage

Der Klassiker für Drunter – der RIBBED Tank Top von CALVIN KLEIN besticht in seiner klaren Optik und dem besonders hohen Tragekomfort, dank feinster Baumwollqualität. Die Unterhemden in Weiß, Grau und Schwarz sind ein Basicteil, das in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Das weiche Material schmiegt sich angenehm an den Körper und wird so zu einem Must-Have. Als Unterhemd getragen oder im Sommer lässig zur Jeans: der Original Vintage Tank Top aus dem Jahr 1996 von Calvin Klein Underwear.

° ORIGINAL VINTAGE: made ca. 1996 | EINZELSTÜCKE

° Herren Vintage Unterhemd von Calvin Klein
° Passform: Normal
° Tank-Top mit Rundhalsausschnitt
° Ärmellos
° Ohne Aufdruck
° 1x1 Rippe
° Ungebleicht
° Farben: Weiß, Grau, Schwarz

° Material: 100% Baumwolle

BITTE BEACHTEN:
Bei Vintage Artikel (New & Used) sind altersbedingt kleine Fehler möglich!

° Pflege: Maschinenwäsche

Calvin Klein underwear

Calvin Klein wurde 1942 geboren. Vor dem Start seines Unternehmens im Jahr 1968 studierte er an der New Yorker High School of Art and Design und dem Fashion Institute of Technology. Calvin Klein wurde am bekanntesten für seine Jeans und Unterwäsche - er war der erste Modeschöpfer, der Frauen-Unterwäsche machte, die wie Herrenunterwäsche aussah. Die Marke hat sich dadurch zu einer der Top-Lifestyle-Marken auf er Welt entwickelt. Insbesonders durch die höchst sexuell provokative Calvin Klein Werbung, darunter die berühmte"Was kommt zwischen mich und meine Calvins? Nichts" mit Brooke Shields. Calvin Klein hat zahlreiche Fashion Awards, darunter als jüngster Designer des Coty Award, als Damen-und Herrenoberbekleidung Designer des Jahres sowie Fashion Designers of America gewonnen. Zudem wurde er einer der ersten acht Designern mit einem Stern auf der New Yorker Fashion Walk of Fame geehrt. Vom Time Magazine wurde Calvin Klein im Jahr 1996 auf ihre Liste der "25 einflussreichsten Amerikaner" genannt.

Weitere Artikel von Calvin Klein underwear
Kontaktdaten